Geschäftsleitung

Die Emil Frey KG wurde 1945 von Margarete und Emil Frey gegründet und ist seitdem ein Familienunternehmen welches inzwischen gemeinschaftlich vom Sohn Hellmuth Frey und vom Enkel Christian Frey geleitet wird.

Hellmuth Frey
Hellmuth Frey

Hellmuth Frey wurde 1947 geboren und ist wie alle drei Kinder von Margarete und Emil Frey schon von Kindesbeinen an im Betrieb tätig. Von 1963 bis 1965 absolvierte er die Ausbildung zum Schildermaler und anschließend die Ausbildung zum Siebdrucker, welche er mit der Meisterprüfung 1973 abschloss. Als Komplementär leitet Hellmuth Frey das Unternehmen seit 1972 zuerst zusammen mit Margarete und Emil Frey sowie von 1981 bis 2014 mit seiner Schwester Renate Witt-Frey und seit 2015 mit seinem Sohn Christian Frey.

Christian Frey
Christian Frey

Christian Frey wurde 1993 geboren und ist das Jüngste der 5 Kinder von Hellmuth Frey. Von 2012 bis 2014 hat er die Ausbildung zum Medientechnologen Siebdruck absolviert und ist 2015 als Kommanditist in die Geschäftsleitung eingestiegen um die Firma gemeinschaftlich mit Hellmuth Frey zu leiten. Gleichzeitig studiert Christian Frey seit 2014 berufsbegleitend BWL an der Berufsakademie Hamburg um weitere Kenntnisse über die betriebswirtschaftlichen Abläufe zu erlernen und das Unternehmen auch in dritter Generation erfolgreich zu leiten.