Neuigkeitendetails

Jahresrückblick 2017

Im Jahr 2017 erlebten wir, das Team der Emil Frey KG viele Veränderungen.
Wir haben uns vergrößert. So konnten wir zwei neue Auszubildende gewinnen und eine ehemalige Auszubildende als Festangestellte übernehmen.
Auch in Bezug auf Fahrzeuge haben wir uns vergrößert, beziehungsweise modernisiert. So verstärken nun zwei neue Dienstwagen unseren Fuhrpark.

Neben den Fahrzeugen wurde auch bei den Druckmaschinen erweitert. Nun können wir auch Runddruck anbieten, also zum Beispiel Flaschen bedrucken. Zudem hat der Digitaldruckbereich eine neue Maschine erhalten. Ein moderner Flachbettdrucker sorgt dafür, dass sich unser Druckrepertoire nun weiter vergrößert hat

Zu den Modernisierungsmaßnahmen in diesem Jahr gehörte auch dazu, dass die Emil Frey KG einen neuen Anstrich erhalten hat. Sie erstrahlt nun in einem schönen blau.

Auch der innere Eingangsbereich wurde frisch gestrichen. Des Weiteren wurde die Mitarbeiterküche renoviert, wobei beide Chefs es sich nehmen ließen selbst mit Hand anzulegen.
Kommen Sie uns gerne einmal besuchen, um sich die neuen Farben einmal live anzusehen.

Auch dieses Jahr haben wir es wieder geschafft die QUB Zertifizierung zu erlangen.

Für uns persönlich zwei besondere Highlights im Jahr 2017 war zum einen der Bachelorabschluss im Fach Betriebswirtschaftslehre des Juniorchefs Christian Frey und zum anderen die Verleihung der silbernen Ehrennadel der Handwerkskammer Hamburg an unseren Seniorchef Hellmuth Frey.

Wir bedanken uns für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns über eine weitere Zusammenarbeit im Jahr 2018.
Ihre Emil Frey KG